Landesleistungsstützpunkt Bonn RheinSieg bis einschließlich 2024 verlängert

von Maike Schramm (SSF)

An den LSP Bonn Schwimmen,

hiermit möchten wir euch mitteilen, dass der Standort Bonn seitens der Staatskanzlei NRW sowie des Landessportbundes NRW für die Jahre 2022-2024 als Landesstützpunkt anerkannt wurde.

Hierzu möchten wir euch recht herzlich gratulieren.

Wie in den virtuellen Gesprächen zu Beginn des Jahres mitgeteilt, werden wir mit dem Standort eine Kooperationsvereinbarung eingehen. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wird dies nicht mehr im Jahr 2021 möglich sein. Zu Beginn des kommenden Jahres komme ich mit Terminvorschlägen auf euch zu.

Ebenso wollen wir euch zu Beginn des Jahres 2022 die offizielle Stützpunkturkunde sowie das Stützpunktschild persönlich vor Ort übergeben. Auch hierzu werden wir einen Termin vereinbaren.

Auf diesem Weg wünschen wir euch und euren Familien noch eine schöne Adventszeit, friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Uns allen viel Gesundheit und ein hoffentlich sportlich normales Jahr 2022.

Viele Grüße
Dirk, Jürgen und Frank


Mit sportlichen Grüßen

Frank Lamodke
********************************
Landesreferent Leistungssport
Bundesstützpunktleiter Schwimmen Essen
Bundesstützpunktleiter Wasserball Duisburg

Zurück