SSF Masters in Ingelheim erfolgreich

von Maike Schramm (SSF)

Die SSF-Teilnehmer in Ingelheim
Die SSF Teilnehmer in Ingelheim (Foto: U. Klotzowski)

Mit einer großen Mannschaft fuhren die Masters-Schwimmer der SSF Bonn zu einem Internationalen Clubkampf nach Ingelheim.
76 Vereine aus dem In- und Ausland nahmen hier mit über 900 Meldungen teil.
Wie immer gab es bei diesem Wettkampf für den Sieger seiner jeweiligen Altersklasse anstelle einer Medaille guten Ingelheimer Wein als Belohnung. Für den Gewinn einer Staffel gab es 1 Flasche Sekt. Somit haben einige SSF-Masters wieder ihren Weinvorrat für 2018 aufgefrischt.
Den Wanderpokal für die Damen verpassten die SSF-Schwimmerinnen dieses Mal leider um 1 Punkt, genauso wie die Herren-Mannschaft, die ebenfalls auf Platz 2 kam.
Margret Hanke

Zurück